Gaggia classic - Alter
Diskutiere Gaggia classic - Alter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , habe mir eine gebrauchte Gaggia Classic gekauft,. Soweit so gut. Die ersten Espressi waren nicht schlecht. Frage an euch : 1. Wenn...
Thema:
Gaggia classic - Alter
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia classic - Alter - Ähnliche Themen
-
Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic
Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere... -
Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen
Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem... -
Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic
Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic: Buongiorno. Erstmal vielen Dank für dieses Forum - wunderbar so viel lernen zu können hier :) Ich will schon länger einen Siebträger und finde... -
Neue Gaggia Classic Filterhalter nicht arretierbar
Neue Gaggia Classic Filterhalter nicht arretierbar: Liebe Profis, Ich habe eine nagelneue Gaggia New Classic gekauft. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert, doch nach und nach wurde es immer... -
Gaggia Classic Anschalter defekt
Gaggia Classic Anschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an. Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt...