[Erledigt] Gaggia classic altes Modell

Diskutiere Gaggia classic altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, Bin auf der Suche nach einer gaggia classic in gutem Zustand. Sollte ein älteres Modell sein vor der Übernahme von Philips( hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varg86

    Varg86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    Bin auf der Suche nach einer gaggia classic in gutem Zustand. Sollte ein älteres Modell sein vor der Übernahme von Philips( hab gelesen dass danach die Qualität nicht mehr gestimmt hat).

    Besten Dank

    Florian
     
    mayorcesar gefällt das.
Thema:

Gaggia classic altes Modell

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic altes Modell - Ähnliche Themen

  1. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  2. Gaggia Classic altes Modell

    Gaggia Classic altes Modell: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr. Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden. Brauche wirklich nur die...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Maschinen] Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell

    Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell: Hallo, bin auf der Suche nach einer pfleglich behandelten Gaggia Classic, alle, außer das 9403/11Modell. Würde ich mich sehr freuen, eine schöne...
  5. [Maschinen] Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell

    Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gaggia Classic, altes Modell, als Einsteigergerät. Ich würde mich über Angebote sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.