Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

Diskutiere Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus und hallo, ich bin seit heute stolzer Bersitzer einer neuen Gaggia Classic. Leider hat diese wie schon viel beschrieben diese Crema...

  1. #1 smnivond, 20.02.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus und hallo,
    ich bin seit heute stolzer Bersitzer einer neuen Gaggia Classic. Leider hat diese wie schon viel beschrieben diese Crema Perfetta Siebe dabei gehabt. Nun brauche ich also ein 7, ein 14 g und ein Blindsieb. Bei EspressoXxl habe ich die passenden gefunden jedoch kosten alle drei inkl. Versand rund 19€. In der Bucht bekomme ich drei ohne Versandkosten für 14 von einem Händler aus Wuppertal. Spart man hier dann an der falschen Stelle oder kann man solche Siebe auch verwenden. Laut Aussage des Händlers sind diese wie die originalen.
    Wäsche sägt ihr?
    Grüße
     
  2. #2 Al Klappone, 20.02.2014
    Al Klappone

    Al Klappone Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 smnivond, 20.02.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Habe den thread gelesen jedoch steht da keine Antwort auf meine Frage drin.
     
  4. #4 Wasserkopf, 20.02.2014
    Wasserkopf

    Wasserkopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Wenn du da postest schon und nachfolgende Generationen von CC Besitzern, die sich diese signifikante Frage stellen können sich die Eröffnung eines neuen Threads sparen.
     
  5. #5 smnivond, 20.02.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Ok das ist logisch!
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Kauf' die billigsten, nachrüsten wirst du sowieso irgendwann ;-)

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  7. #7 smnivond, 20.02.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Top! Danke dir. Hatte nur Bedenken wegen ggf schlechter passgenauigkeit oder noch schlimmer gesundheitliche Gefahr oder so.
     
  8. #8 HHarlekin, 20.02.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    AW: Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

    Auch die günstigen Siebe sind aus Edelstahl.
    Und passen tun sie entsprechend ihrer angegebenen Maße auch.
    Wieso sollte von einem Händler, der über ebay verkauft, schlechte Ware kommen?

    Grüße
     
Thema:

Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Anfänger Brauch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion

    Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion: Hallo Gaggia-Freunde, ich habe seit Anfang der Woche eine Gaggia Classic. Leider habe ich Anfangsschwierigkeiten und bereits 1 Kilo Kaffee...
  2. Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento

    Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder...
  3. Das erste Mal Espresso, oder: Nicht noch ein Anfänger Thread – Gaggia Classic

    Das erste Mal Espresso, oder: Nicht noch ein Anfänger Thread – Gaggia Classic: Nach langem – wirklich langem – Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine Gaggia Classic in der obligatorischen Kombination mit der...
  4. Gaggia Classic Anfängerfragen und Probleme

    Gaggia Classic Anfängerfragen und Probleme: Hallo, ich habe nun seid einiger Zeit eine Gaggia Classic. Ich habe Sie gebraucht auf ebay gekauft, sieht optisch wirklich super aus. Ist noch...
  5. Anfänger Fragen (Gaggia Classic)

    Anfänger Fragen (Gaggia Classic): Hallo, ich bin neu hier im Forum und unter den Espresso Trinkern allgemein. Und jetzt natürlich auf der Suche, nach einer geeigneten Maschine für...