Gaggia Classic Angebot

Diskutiere Gaggia Classic Angebot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eben gefunden: GAGGIA CLASSIC EDELSTAHL ESPRESSOMASCHINE 71300 | eBay Vielleicht sucht ja gerade jemand eine Classic

  1. #1 Largomops, 07.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #2 Espressinator, 07.08.2011
    Espressinator

    Espressinator Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic Angebot

    Naja man soll sich das aber wirklich gut überlegen, denn im Garantiefall wirds eventuell kompliziert.

    Ich komme aus Luxemburg und habe die Maschine in DE gekauft. Nachdem die Heizung kaputt ging, habe ich nur einen Abholschein gekriegt der innerhalb DE gilt. Alles andere wäre von ihrer Seite aus nicht möglich.

    Ich musste also bis nach Perl fahren (De) um die Maschine dort kostenfrei abschicken zu können. Zurück wird sie mir dann allerdings nach Lux geliefert....

    Ich würde mich also schon vorher informieren wie es in einem Garantiefall aussieht, denn wenn man den Versand selbst tragen muss, ist der kleine Preisvorteil 3x weg....

    Also vorher gut informieren
     
  3. #3 mcblubb, 07.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Gaggia Classic Angebot

    Millionen Saarländer fahren regelmäßig für ein paar Tüten Kaffee nach Luxemburg:cool:
    Wo liegt das Problem

    SCNR

    Sagt der Exilsaarländer Gerd
     
  4. #4 hitch-hiker, 07.08.2011
    hitch-hiker

    hitch-hiker Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gaggia Classic Angebot

    Gut dass ich das gestern noch nicht wusste ;-)

    Vielleicht wäre dann die Zweitmaschine eine Classic geworden...

    So habe ich jetzt eine gebrauchte Paros, hoffentlich hat die keinen (bzw.) wenig Reparaturstau.

    Gruss
    Mike
     
Thema:

Gaggia Classic Angebot

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Angebot - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...