Gaggia Classic Anschalter defekt

Diskutiere Gaggia Classic Anschalter defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an. Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt...

1. #1 Majomas, 06.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020
    Majomas

Majomas Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an.
    Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt halte geht alles. Sie heizt auf und man kann auch Kaffee machen. Auch die Leuchte geht.
    Aber der Schalter bleibt nicht alleine in der Anposition.
    Die Maschine ist erst 3 Monate alt. Kann da so ein Schalter/Taster schon defekt sein bzw. das Relais?
    Kann ich selbst was prüfen?
    Wäre schön ätzend, wenn ich die einschicken müsste.
    Weiß wer was hierzu?

2. #2 Kuckuck24, 07.09.2020
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Moin und willkommen im kaffeenetz,

Das klingt nach Reparatur. Da die Gaggia ja recht neu ist, ist es wohl ein Fall für die Gewährleistung. Also einschicken und warten auf Rücksendung. Selbst rumbasteln würde ich nicht, obwohl die Gaggia in der Technik sehr übersichtlich ist.

NiTo gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Anschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Anschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel

Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel: Ich würde gerne die Schlauchführung von der Pumpe zum OPV optimieren und dazu einen neuen Schlauch und Legris Fittinge einbauen. Allerdings ist...
  2. Gaggia Classic pumpt nicht mehr

Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°...
  3. Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?)

Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?): Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem (also gestern) einen Traum war gemacht und habe mir eine Espresso Maschine gekauft. Schon ein wenig länger...
  4. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  5. Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an

Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an: Halli Hallo, ich habe mir zwei Gaggia New Classic Maschinen auf Kleinanzeigen gekauft. Die eine wurde als defekt und die andere als...