Gaggia Classic Anschalter defekt

Diskutiere Gaggia Classic Anschalter defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an. Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt...

  1. #1 Majomas, 06.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020
    Majomas

    Majomas Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an.
    Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt halte geht alles. Sie heizt auf und man kann auch Kaffee machen. Auch die Leuchte geht.
    Aber der Schalter bleibt nicht alleine in der Anposition.
    Die Maschine ist erst 3 Monate alt. Kann da so ein Schalter/Taster schon defekt sein bzw. das Relais?
    Kann ich selbst was prüfen?
    Wäre schön ätzend, wenn ich die einschicken müsste.
    Weiß wer was hierzu?
     
  2. #2 Kuckuck24, 07.09.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    214
    Moin und willkommen im kaffeenetz,

    Das klingt nach Reparatur. Da die Gaggia ja recht neu ist, ist es wohl ein Fall für die Gewährleistung. Also einschicken und warten auf Rücksendung. Selbst rumbasteln würde ich nicht, obwohl die Gaggia in der Technik sehr übersichtlich ist.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Anschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Anschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht

    Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen - ich habe seit knapp 3 Jahren eine Gaggia Classic (Gold) und war seither immer nur stiller...
  2. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  3. Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?

    Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?: Die aktuelle Gaggia Classic hat anscheinend einen kleinen Boiler mit nur 100ml bekommen. Wie schnell ist das Wasser für verlängerte Espesso (80ml)...
  4. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...
  5. Gaggia Classic mit invensys Pumpe (65w)?

    Gaggia Classic mit invensys Pumpe (65w)?: Ich habe eine gebrauchte GC geschossen und hab beim Öffnen des Gehäuse einen Schock bekommen,als ich den gerissenen Boiler entdeckt habe. Der ist...