Gaggia Classic Anschalter defekt

Diskutiere Gaggia Classic Anschalter defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an. Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt...

  1. #1 Majomas, 06.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020
    Majomas

    Majomas Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an.
    Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt halte geht alles. Sie heizt auf und man kann auch Kaffee machen. Auch die Leuchte geht.
    Aber der Schalter bleibt nicht alleine in der Anposition.
    Die Maschine ist erst 3 Monate alt. Kann da so ein Schalter/Taster schon defekt sein bzw. das Relais?
    Kann ich selbst was prüfen?
    Wäre schön ätzend, wenn ich die einschicken müsste.
    Weiß wer was hierzu?
     
  2. #2 Kuckuck24, 07.09.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Moin und willkommen im kaffeenetz,

    Das klingt nach Reparatur. Da die Gaggia ja recht neu ist, ist es wohl ein Fall für die Gewährleistung. Also einschicken und warten auf Rücksendung. Selbst rumbasteln würde ich nicht, obwohl die Gaggia in der Technik sehr übersichtlich ist.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Anschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Anschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....