[Verkauft] Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

Diskutiere Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GotBoost, 04.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    GotBoost

    GotBoost Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche steht.
    Hatte sie 2012 neu gekauft, bin auch der einzige Besitzer. Es handelt sich noch um das alte Modell mit "richtiger" Brühgruppe etc., nicht die überarbeitete.
    In ihrem Leben hat sie sicher weniger als 500 Kaffee gemacht (Nur am WE).
    Sie bekam von mir ein ebenfalls neues Auber-PID, das verdeckt im Wassertrichter eingebaut ist.Darüber hinaus hat sie die Dampflanze der Rancilio Silvia, die Tidaka Kupfer Duschplatte und ein IMS Competition Duschsieb.

    Bilder stelle die Tage ein.

    Festpreis 350€ bei Abholung in München.

    [Edit] Kaufdatum angepasst.
     
    Jürgen Fella gefällt das.
  2. #2 GotBoost, 09.10.2017
    GotBoost

    GotBoost Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Update 300€ fp.
     
Thema:

Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  2. [Verkauft] gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID

    gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID: Moin! Wegen Upgrade verkaufe ich meine gut gepflegte Gaggia Classic von 2010, also das Modell mit Magnetventil. Sie hat einige Extras: Auber PID...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

    Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen: Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...
  4. [Verkauft] Auber "PID" Kit für Gaggia Classic

    Auber "PID" Kit für Gaggia Classic: Hallo, ich habe bei meinem letztem USA Besuch einen "Auber PID" für meine Gaggia GG gekauft, da aber leider die Maschine nicht mehr vorhanden ist,...
  5. [Verkauft] Classic Gaggia (RI9303/01) + Auber PID und diverse Extras - PREISSENKUNG

    Classic Gaggia (RI9303/01) + Auber PID und diverse Extras - PREISSENKUNG: Vorerst reserviert. Hallo, ich verkaufe meine Classic Gaggia, Bj. 01/2006, gekauft im Februar 2006. Dabei handelt es sich um die ganz klassische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.