[Maschinen] Gaggia Classic aus Italien
Diskutiere Gaggia Classic aus Italien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
Thema:
Gaggia Classic aus Italien
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic aus Italien - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic aus Italien !
Gaggia Classic aus Italien !: Hallo Gemeinde, meint ihr, ich bekomme ne neue Gaggia Classic Edelstahl billiger als hier in Deutschland ? Ein Bekannter ist in 3 Wochen unten... -
Gaggia Classic aus Italien bestellen?
Gaggia Classic aus Italien bestellen?: Hallo, nachdem ich die kürzlich bei eBay ersteigerte gebrauchte Gaggia Classic aufgrund einiger Bedenken anderer Mitgliedern nun doch nicht... -
Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer
Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer: Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren... -
Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe
Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe: Hallo, bin neu im Forum und freue mich über die vielen hervorragenden Beiträge, die ich schon gelesen habe. Leider hab ich noch keine Lösung für... -
Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr
Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr: Hi, Ich glaub ich hab schon so ne Montagsmaschine....... Grad erst die Siebträgerdichtung gewechselt...... heute morgen noch Kaffee gezogen, kommt...