[Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Diskutiere Gaggia Classic aus Italien im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...

  1. #1 mayorcesar, 02.07.2020
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine neue Teile jetzt reintun muss.
     
Thema:

Gaggia Classic aus Italien

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic aus Italien - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Rumänien vs Italien

    Gaggia Classic Rumänien vs Italien: Hallo liebe Community, ich möchte mir eine good old Gaggia Classic kaufen und habe eine konkrete Maschine vor: Sie hat ein Magnetventil, also...
  2. Gaggia Classic aus Italien !

    Gaggia Classic aus Italien !: Hallo Gemeinde, meint ihr, ich bekomme ne neue Gaggia Classic Edelstahl billiger als hier in Deutschland ? Ein Bekannter ist in 3 Wochen unten...
  3. Gaggia Classic aus Italien bestellen?

    Gaggia Classic aus Italien bestellen?: Hallo, nachdem ich die kürzlich bei eBay ersteigerte gebrauchte Gaggia Classic aufgrund einiger Bedenken anderer Mitgliedern nun doch nicht...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...