[Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Diskutiere Gaggia Classic aus Italien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...

1. #1 mayorcesar, 02.07.2020
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine neue Teile jetzt reintun muss.

Thema:

Gaggia Classic aus Italien

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic aus Italien - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic aus Italien !

Gaggia Classic aus Italien !: Hallo Gemeinde, meint ihr, ich bekomme ne neue Gaggia Classic Edelstahl billiger als hier in Deutschland ? Ein Bekannter ist in 3 Wochen unten...
  2. Gaggia Classic aus Italien bestellen?

Gaggia Classic aus Italien bestellen?: Hallo, nachdem ich die kürzlich bei eBay ersteigerte gebrauchte Gaggia Classic aufgrund einiger Bedenken anderer Mitgliedern nun doch nicht...
  3. Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer: Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren...
  4. Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe

Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe: Hallo, bin neu im Forum und freue mich über die vielen hervorragenden Beiträge, die ich schon gelesen habe. Leider hab ich noch keine Lösung für...
  5. Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr

Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr: Hi, Ich glaub ich hab schon so ne Montagsmaschine....... Grad erst die Siebträgerdichtung gewechselt...... heute morgen noch Kaffee gezogen, kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden