Gaggia Classic - Bezug läuft viel zu schnell
Diskutiere Gaggia Classic - Bezug läuft viel zu schnell im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer Gaggia Classic. Bisher lief alles über eine Turmix 530. Den Kaffee beziehe ich meist frisch von...
Seite 1 von 2
Thema:
Gaggia Classic - Bezug läuft viel zu schnell
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic - Bezug läuft viel zu schnell - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen
Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem... -
Gaggia Classic: Zu kurze stabile Temperatur bei Bezug
Gaggia Classic: Zu kurze stabile Temperatur bei Bezug: Hallo, meine Gaggia Classic (neueres Modell mit den neuen Schaltern), hat jetzt neue Schalter bekommen. Die Schalter hingen fest nach dem... -
Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?
Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?: Hallo. Ich bin neu hier und wollte kurz um einen Tipp fragen. Ich habe eine Gaggia Classic und habe mittels diesem Forum das rote Glimmlicht am... -
Gaggia Classic Temperaturverlust beim Bezug
Gaggia Classic Temperaturverlust beim Bezug: Liebe Community, ich habe eine ältere gebrauchte Gaggia Classic mit angebautem PID (Sestos D1S), die täglich in Gebrauch ist. Als Brühtemperatur... -
Schwacher Dampfbezug bei einer Gaggia classic
Schwacher Dampfbezug bei einer Gaggia classic: der Dampfbezug würd im Laufe einiger Wochen immer schwächer. Spricht wohl viel dafür, dass sich was zugesetzt hat. Was würdet ihr tun. Hat jemand...