Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

Diskutiere Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür! Jetzt habe ich seit...

1. #1 slipway, 12.12.2018
    slipway

slipway Mitglied

Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür!

Jetzt habe ich seit heute plötzlich folgendes Problem:
    Anschalten, Licht links leuchtet, Licht rechts auch.
    Sobald fertig aufgeheizt ist, geht das Licht rechts ganz normal aus.
    Sobald ich aber den Hauptschalter links ausschalte, glimmt seit heute das rechte Lämpchen nach. Es geht erst aus, wenn das Knacken vom Thermostat (ausreichend abgekühlt) zu hören ist.

Kennt jemand den Fehler und hat ne Lösung? Das wäre toll.

2. #2 sokrates618, 12.12.2018
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo slipway,
    gibt es den Effekt auch, wenn Du den Schukostecker der Maschine um 180 grad drehst?
    Gruß, Götz

3. #3 slipway, 12.12.2018
    slipway

slipway Mitglied

hi, danke für deine schnelle Antwort - die Positiin des Schuko ist egal, die Maschine zeigt das gleiche Verhalten...

Thema:

Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun

Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun: Hallo und erst mal danke für die Aufnahme im Forum! :) Unsere treue Gaccia Classic hat nach 20 Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet und...
  4. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden