Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?

Diskutiere Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Glückwunsch! Für mich allerdings eine langweilige (Nicht-)Lösung. Vielleicht mag ja der neue Besitzer den Schalter an einen Bastler verschenken...

  1. #61 Whecker, 26.08.2020
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Glückwunsch!
    Für mich allerdings eine langweilige (Nicht-)Lösung.
    Vielleicht mag ja der neue Besitzer den Schalter an einen Bastler verschenken anstatt diesen dem Müll zu übergeben ;-)

    Gruß
     
    S.Bresseau und Londoner gefällt das.
  2. #62 Londoner, 26.08.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Genau den Gedanken hatte ich auch gerade....sonst bleibt die Neugierde, woran es denn
    nun lag, für immer unerfüllt! Das wär schrecklich!
     
  3. #63 bon2_de, 26.08.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Na ja, abwarten. Vielleicht kommt demnächst ein Beitrag eines neu angemeldeten Mitglieds: "Habe eine gebrauchte Gaggia bekommen mit einem kleinen Problem..." :)
     
  4. #64 Merlin66, 27.08.2020
    Merlin66

    Merlin66 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Sooo habe dem netten Herren ein E-Mail gestern geschrieben da ich keine Tel Nummer mehr hatte haha
    Heute kam die Antwort er hätte kein Interesse den Schalter irgendwohin auf seine kosten zu senden, er behält ihn sich als Ersatzteil sollte der neue mal defekt sein, weil bis auf das Licht funktioniert alles.
    Da er knappt 400km von mir entfernt wohnt fällt auch die Option dass ich ihn versende ins Wasser.
    Sorry an die Community, aber vielleicht meldet sich er ja irgendwann :p
    Und um ganz ehrlich zu sein, für mich war es jetzt zum Ende wichtiger die Maschine heil zu verkaufen und nichts mehr zu basteln.....das umtauschen der Kabel von blau und rot habe ich aber noch versucht, das brachte keine Lösung.
    Der Platz wurde ja schon dringend benötigt :D
     
  5. #65 Londoner, 27.08.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Die Versandkosten hätte ich gerne dafür übernommen. Schade.

    "heil" würd ich das jetzt nicht nennen, aber ich gehe davon aus, so wie du es beschreibst,
    dass der Käufer von dem Defekt wusste. Dann ist es wohl fair ihm gegenüber.
     
  6. #66 Merlin66, 27.08.2020
    Merlin66

    Merlin66 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid.....

    Jaja selbst verständlich, daher hab ich auch die Information dass er sich einen neuen Schalter kauft.
     
  7. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    422
    Bleib da mal dran. Wirklich spannend wird es wenn das Problem bestehen bleibt wenn der Schalter getauscht ist :)
     
  8. #68 S.Bresseau, 29.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.050
    Sehr unerwartetes Ende.
    Käufer 400km entfernt, für eine defekte Maschine, nach der Vorgeschichte... Hier im KN wäre für mich eher die erste Anlaufstelle gewesen.

    Aber egal.
     
Thema:

Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  5. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...