[Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Diskutiere Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 14.11.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Hallo allerseits!

    Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der Espressozubereitung gezeigt und gelehrt. Sie läuft anstandslos und produziert super leckeren Espresso. Leider muss sie jedoch einer Lelit Bianca weichen.

    Hier die wichtigsten Fakten:
    • Baujahr 2006 - also noch die Version mit dem 3-way solenoid valve
    • Gehäuse top in Schuss - komplett frei von Macken und Rost (siehe Bilder)
    • Innenleben weist keine Wasserspuren auf und ist aufgeräumt
    • Das Dampfventil ist selbst nach 13 Jahren dicht und hat keine Inkontinenz
    • Der Duschenträger wurde mit einem aus Messing ersetzt
    • OPV Mod wurde durchgeführt um auf den vernünftigen Brühdruck am Puck zu kommen
    • Siebträgerdichtung ist quasi neu (2 Monate) und muss vorerst nicht erneuert werden
    • Maschine wurde 2x wöchentlich rückgespült und das Duschsieb + Trägerplatte wurden gesäubert

    Zudem liegt der Maschine noch folgendes bei:
    • Originaler Siebträger mit 2er und 1er Auslauf
    • Bodenloser Siebträger
    • Originales 2er Sieb, IMS 2er Sieb und 3er Sieb
    • Blindsieb zum rückspülen
    • Motta 58mm Tamper + Tamperstation aus Holz
    • Abklopfkasten aus Holz
    • Ersatzpumpe von Ulka (Pumpe hatte nie einen Schaden - hatte nur die Möglichkeit günstig an Ersatz zu kommen)
    Bilder der guten Maschine könnt ihr euch hier in meinem Album anschauen: Klick mich

    Preislich setze ich sehr faire 250€ an bei Abholung.
    Abgeholt werden kann sie in den Gebieten um Düsseldorf und im PLZ Gebiet 52XXX
    Versand ist theoretisch möglich, jedoch trägt der Käufer hier das Risiko und die Versandkosten.

    Gerne kann ich bei Bedarf mehr Bilder machen und bin auch für jegliche Fragen offen.


    Liebe Grüße,
    Konstantin
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Die Maschine ist bis Geldeingang vorerst reserviert!

    Edit 12:38 Uhr: Und verkauft! Kann gerne ins Archiv :) Wünsche ihrem neuen Besitzer viel Spaß mit ihr!
     
Thema:

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt

    GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt

    Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt: Schweren Herzens gebe ich meine Gaggia Classic ab. Defekt: Nach dem Entkalken ist mir beim Zusammenbau das Gewinde des Anlege-Thermostats für den...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon

    Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon: Hi Leute wegen Upgrade auf einen Dualboiler trenne ich mich von meiner treuen Gaggia Classic. Sie wurde von mir ein wenig modifiziert: -...
  4. Gaggia Classic 06/2006 Welches Modell?

    Gaggia Classic 06/2006 Welches Modell?: MoinMoin, woran erkenne ich um welches Modell es sich bei der Gaggia handelt? Die Google und Forensuche brachte leider kein Erfolg. Gaggia...
  5. [Verkauft] Gaggia Coffee Classic ca. 2006

    Gaggia Coffee Classic ca. 2006: Zum Verkauf steht eine Gaggia Coffee Classic, vor 3 Jahren generalüberholt, mit Silvia Dampflanze, orig. Siebträger mit 1er, 2er und Blindsieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.