[Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades

Diskutiere Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gaggia Classic aus dem Jahre 2008. Aufgrund der gestiegenen Anzahl von Kaffeetrinkern im Haushalt habe ich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thrillhouse82, 11.04.2016
    Thrillhouse82

    Thrillhouse82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Gaggia Classic aus dem Jahre 2008. Aufgrund der gestiegenen Anzahl von Kaffeetrinkern im Haushalt habe ich auf eine größere Maschine gewechselt.

    Ich habe die Maschine im letzten Jahr gebraucht gekauft.
    Seitdem habe ich:
    -Die Thermosstate erneuert.
    -Die Tidaka-Duschplatte aus Messing verbaut.
    -Die Rancilio-Silvia-Dampflanze verbaut.

    Weiterhin wurde die Maschine regelmäßig rückgespült (mit und ohne Kaffeefettlöser) und ein Mal mit Gaggia- Entkalkerlösung entkalkt. Ich selbst habe sie nur mit Flaschenwasser betrieben.
    Somit ist die Maschine tipp topp in Schuß und weißt nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse auf. Ebenso tröpfelt die Dampflanze ab und an ein wenig, was aber nicht störend ist oder die Funktionsweise beeinträchtigt.

    Dazu gebe ich noch den Standardsiebträger (inkl. 2er-Sieb), einen bodenlosen Siebträger und einen neuen Dichtungsring.

    Preislich stelle ich mir 250€ VB vor. Leider ist kein Versand möglich und daher Verkauf nur an Selbstabholer (Verkaufsort: Bochum/Ruhrgebiet).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    dnice und Haas_NRW gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

    Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
  2. [Verkauft] Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €

    Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €: Hi, Verkaufe hier eine Gaggia Classic altes Modell mit Silvia Dampflanze inkl. Bodenlosen Siebträger Maschine wurde von mir instandgesetzt,...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2008

    Gaggia Classic Bj. 2008: Verkaufe Gaggia Classic Siebträger-Espressomaschine (vgl. Bilder von Aussenansicht, Innenleben, Typenschild) - Baujahr 2008 - Zustand altersgemäß...
  4. Gaggia Classic 16/2008 Modell und Zustandsbeurteilung Bitte

    Gaggia Classic 16/2008 Modell und Zustandsbeurteilung Bitte: Wenn ihr weitere Bilder etc. für eine Beurteilung benötigt etc. sagt Bescheid. Würde mich sehr über eine Beurteilung freuen, weil ich die Maschine...
  5. [Verkauft] (V) Gaggia Classic (2008)

    (V) Gaggia Classic (2008): ----------------- Verkauft ! ----------------- Hallo Zusammen, wegen Upgrade verkaufe ich meine Gaggia Classic. Die Maschine habe ich neu 2008...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.