[Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2008

Diskutiere Gaggia Classic Bj. 2008 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Gaggia Classic Siebträger-Espressomaschine (vgl. Bilder von Aussenansicht, Innenleben, Typenschild) - Baujahr 2008 - Zustand altersgemäß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerise

    cerise Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe Gaggia Classic Siebträger-Espressomaschine
    (vgl. Bilder von Aussenansicht, Innenleben, Typenschild)

    - Baujahr 2008
    - Zustand altersgemäß gut
    - grundgereinigt; entfettet; Magnetventil, Überdruckventil, Dampfhahn, Duschplatte entkalkt
    - Kessel müsste geöffnet und entkalkt werden (neue Dichtung dann ggf. notwendig; in diesem youtube-Video z. B. ist das super erklärt: How to Clean and Rebuild a Gaggia Aluminum Boiler (https://www.youtube.com/watch?v=N9i-EH7qXOc))
    - grundsätzlich funktionsfähig; manchmal kommt wenig/kein Wasser, da Kalk im Kessel die Ausgänge verlegt
    - Zubehör: Siebträger mit Einer-Auslauf; Siebträger bodenlos; Blindsieb; Einer-/Zweier-/Dreier-Sieb; Plastik-Tamper, Plastik-Kaffeemaß, Bedienungsanleitung, Explosionszeichnung/Teileliste, zusätzliches (italienisches?) Netzkabel (Siebträger: nicht Original, schwere Nachrüst-Qualität)

    Preisvorstellung: 99Eur (zzgl. Versand oder Abholung Nähe Mainz)

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Classic Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

    Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
  2. [Verkauft] Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €

    Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €: Hi, Verkaufe hier eine Gaggia Classic altes Modell mit Silvia Dampflanze inkl. Bodenlosen Siebträger Maschine wurde von mir instandgesetzt,...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades

    Gaggia Classic Bj. 2008 mit Upgrades: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gaggia Classic aus dem Jahre 2008. Aufgrund der gestiegenen Anzahl von Kaffeetrinkern im Haushalt habe ich auf...
  4. Gaggia Classic 16/2008 Modell und Zustandsbeurteilung Bitte

    Gaggia Classic 16/2008 Modell und Zustandsbeurteilung Bitte: Wenn ihr weitere Bilder etc. für eine Beurteilung benötigt etc. sagt Bescheid. Würde mich sehr über eine Beurteilung freuen, weil ich die Maschine...
  5. [Verkauft] (V) Gaggia Classic (2008)

    (V) Gaggia Classic (2008): ----------------- Verkauft ! ----------------- Hallo Zusammen, wegen Upgrade verkaufe ich meine Gaggia Classic. Die Maschine habe ich neu 2008...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.