Gaggia Classic - Check vor Verkauf

Diskutiere Gaggia Classic - Check vor Verkauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich möchte meine Gaggia Classic mit Rancilio Silvia Dampfrohr mit etwas Zubehör verkaufen, da die Maschine schon ne Weile...

1. #1 Schorschinio, 03.04.2017
    Schorschinio

Schorschinio Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich möchte meine Gaggia Classic mit Rancilio Silvia Dampfrohr mit etwas Zubehör verkaufen, da die Maschine schon ne Weile ungenutzt rumsteht - dafür ist Sie echt zu schade.
    Ich hatte nie Probleme mit der Maschine und Sie wurde auch nicht so häufig genutzt - gibt es was spezielles das ich vor dem Verkauf prüfen müsste/sollte? Wurde auch immer gereinigt, auch mit Kaffeefettlöser.
    Ansonsten würde ich einfach mal wieder einen Espresso ziehen, nochmal reinigen und gut ;)
    Viele Grüße Schorschinio

2. nolch

nolch Mitglied

Würde sie nochmal komplett auseinander bauen und manuell entkalken. Bei der Gelegenheit dann am Besten paar schöne Fotos (auch vom Innenleben) machen und ab auf den Marktplatz:)

Thema:

Gaggia Classic - Check vor Verkauf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Check vor Verkauf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  2. Gaggia CC Pumpe steht schief

Gaggia CC Pumpe steht schief: Hallo zusammen, ich habe mir nach langer Abstinenz wieder eine Gaggia CC zugelegt. Habe diese heute gereinigt und geöffnet...mir ist aufgefallen,...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  4. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  5. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden