[Verkauft] Gaggia Classic chrome

Diskutiere Gaggia Classic chrome im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Gaggia Classic nach kleiner Wartung. Ausserlich recht gut erhalten und voll funktionsfähig. Der Panarello wurde mit dem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 06.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ich verkaufe eine Gaggia Classic nach kleiner Wartung.

    Ausserlich recht gut erhalten und voll funktionsfähig.

    Der Panarello wurde mit dem der rancilio silvia ersetzt und so eingebaut dass der Wassertank weiterhin herrausgenommen werden kann.

    Die Kesseldichtung wurde neu ersetzt und dabei ist die Dichtfläche neu geplant.

    Das Überdruckrohr wurde durch ein dickwandriges und etwas längeres Edestahlrohr ersetzt. Kein spritzen und kein aufreissen mehr!

    Die rechte Bereitsschaftslampe der Hauptschalters wurde ersetzt durch ein grünes Lämpchen.

    Die schläuche wurden gründlich gereinigt aber sind mit der Zeit etwas verfärbt und könnten mal ersetzt werden zusammen mit der Brühkopfdichtung.

    Preis: 200.- EUR (aufgrund der ersetzten Teile)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Standort: Berlin kreuzberg
     
Thema:

Gaggia Classic chrome

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic chrome - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic in Chrome

    Gaggia Classic in Chrome: Ich verkaufe eine Gaggia Classic nach kleiner Wartung. Ausserlich recht gut erhalten und voll funktionsfähig. Der Panarello wurde mit dem der...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.