[Verkauft] Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996

Diskutiere Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verehrte Gemeinde, liebe Afficinados. Ich biete hier die Maschine die Maschine meines Sohnes an. Ursache: Der allseits bekannte und beklagte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 16.08.2017
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Verehrte Gemeinde, liebe Afficinados.

    Ich biete hier die Maschine die Maschine meines Sohnes an. Ursache: Der allseits bekannte und beklagte Virus Upgraderitis.

    Eine GAGGIA Classic Coffee in gutem, unverbastelten Zustand. In den letzten Jahren hat sie ein paar Kratzer abbekommen. Siehe Fotos.

    Die Maschine ist von Juni 1996, Sie hat, soweit ich weiß, noch das gute Magnetventil und das schöne Logo.

    Dazu gehören
    ein Siebträger,
    ein 7 g Sieb
    ein 14 g Sieb,
    ein einfacher Tamper
    eine Abschlagbox von Gaggia.

    Preis: 140 € (Bereits inkl Kaffee-Netz-Rabatt)

    Die Maschine kann getestet und abgeholt oder auch verschickt werden.

    Die Versandkosten liegen schätzungsweise bei zehn Euro.

    Von Kommentaren über meine Fähigkeit gute Fotos zu machen, bitte ich die verehrte Gemeinde bis auf weiteres Abstand zu nehmen.

    Beste Grüße sus Essen, michael

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996

Die Seite wird geladen...

Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft

    Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft: Ich verkaufe eine Gaggia Classic mit folgendem Zubehör bzw. folgenden Merkmalen: Bj. 2009, vom Erstbesitzer gekauft 2010, von mir bei ihm gekauft...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

    Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.