[Verkauft] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt

Diskutiere GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 05.11.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten.

    Es handelt sich um das beliebte 'pre 2015-Modell' aus dem Jahr 2006. Somit noch "Made in Italy", mit (großem 'Parker'-) Magnetventil und justierbarem Expansionsventil (schon auf 10bar eingestellt).

    Die Maschine wurde gerade komplett im zerlegten Zustand überholt, gereinigt und entkalkt.
    Die Pumpe ist neu und alle Dichtungen wurden getauscht. Siebträgerdichtung aus Silikon.

    Technisch einwandfrei - optisch sehr gut (mit nur wenigen üblichen Oberflächenkratzern).

    Inkl. original Siebträger, 1er- und 2er-Sieb, sowie Blindsieb.

    Die Maschine steht in Köln, kann also dort abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem.

    VHB: 198€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier noch der obligatorische Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme handelt.
     
    LeChef, heli9, Cappu_Tom und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Londoner, 07.11.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Die Maschine ist erstmal bis Zahlungseingang reserviert.
     
  3. #3 Londoner, 07.11.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Die Maschine ist nun verkauft.
     
Thema:

GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt

Die Seite wird geladen...

GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.