[Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht

Diskutiere Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich suche für meine Gaggia CC die übliche Version der serienmäßigen Dampflanze. Ich habe leider die ganz alte Variante mit fest...

  1. #1 fx_presso, 17.02.2016
    fx_presso

    fx_presso Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    138
    Hallo zusammen!

    Ich suche für meine Gaggia CC die übliche Version der serienmäßigen Dampflanze. Ich habe leider die ganz alte Variante mit fest verlöteter Aufnahme für einen Metall-Panarello. Deshalb brauche ich eigentlich nur das untere Röhrchen samt Überwurfmutter, also weder den Teil innerhalb des Gehäuses noch den Panarello. Über Angebote würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Felix
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: 17.07.2022: Ich habe tatsächlich einen Pannarello (über eBay Kleinanzeigen) gefunden und erhalten. Damit hat sich dieser Thread erledigt. Danke...
  2. Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?

    Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?: Ich habe meine Gaggia CC auseinandergelegt, da kein Tropfen mehr aus der BG kam (bin etwas stolz – ich habe mich das bisher nicht getraut). Der...
  3. Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank

    Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank: Nun ist auch noch meine Gaggia Classic Coffee ausgefallen. Die Maschine pumpt, aber das Wasser läuft zurück in den Tank. Wenn ich dagegen den...
  4. Gaggia Classic Coffee: Magnetventil leckt

    Gaggia Classic Coffee: Magnetventil leckt: Liebes Forum, das Magnetventil meiner Gaggia CC leckt an der Stelle, wo man das obere Teil in das untere schraubt (ich weiß leider nicht, wie die...
  5. Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach?

    Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach?: Hallo Experten, ich habe eine Gaggia Coffee Classic, Baujahr 1997, die ich heute nach der Wartung (Entkalkung mit Weinsteinsäure,...