[Verkauft] Gaggia Classic Coffee - frisch gewartet

Diskutiere Gaggia Classic Coffee - frisch gewartet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sie sucht ein neues Zuhause, wurde kaum verwendet und befindet sich in dementsprechenden hervorragenden Zustand. Ich hab sie komplett zerlegt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 24.01.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Sie sucht ein neues Zuhause, wurde kaum verwendet und befindet sich in dementsprechenden hervorragenden Zustand. Ich hab sie komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt, Dichtungen getauscht und wo nötig mit lebensmittelechtem Silikonfett behandelt, das Dampfventil modifiziert, und ein paar Testläufe gemacht. Da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, sie ist technisch als auch optisch tip-top.

    Zubehör: Siebträger mit 3/8" Gewinde und Doppelauslauf, klassische Siebe (1'er und 2'er), Blindsieb, Plastiktamper

    Preis: € 200,-- inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ossi68 und Carboni gefällt das.
  2. #2 old_bean, 26.01.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Vor dem Versand wird der Kessel noch geleert damit die tiefen Temperaturen keinen Schaden anrichten können. Weiters kann ich bei Bedarf auch noch einen vom Käufer gewünschten Brühdruck einstellen.
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee - frisch gewartet

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee - frisch gewartet - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.