Gaggia classic coffee ./. isomac giada

Diskutiere Gaggia classic coffee ./. isomac giada im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, um einen neuen Vollautomaten komme ich wg. meiner Frau nicht herum (einfache Bedienung, geht schnell etc.) Nun möchte ich...

  1. #1 84-1035036051, 20.10.2002
    84-1035036051

    84-1035036051 Gast

    Hallo zusammen,

    um einen neuen Vollautomaten komme ich wg. meiner Frau nicht herum (einfache Bedienung, geht schnell etc.)

    Nun möchte ich mir aber dennoch zusätzlich und nur für Espresso eine Siebträgermaschine zulegen, allerdings schwanke ich noch zwischen zwei Maschinen, nämlich

    Gaggia Classic Coffee
    und
    Isomac Giada

    Ich habe leider zu keiner genügend technische Informationen gefunden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer dieser Maschinen und kann mir Unterschiede/Gemeinsamkeiten, Probleme etc. mitteilen...

    Vielen Dank & viele Grüße,
    T!M
     
  2. Tommi

    Tommi Gast

    Moin,

    hab die Gaggia Classic Coffee und bin eigentlich ganz zufrieden. Mir ist es als Espresso Anfänger relativ schnell gelungen mit der Maschine zurechtzukommen und die Ergebnisse könne sich sehen lassen. Milchschaum für Cappu oder Latte klappt auch ganz ordentlich wenns denn nicht zuviel auf einmal sein soll.
    Wenn einen allerdings erstmal die Lust gepackt hat, kommt doch schnell der Wunsch nach mehr : Zweikreis ; Chrombolide und und und. Aber was solls. Für den Preis ist die Gaggia meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

    Gruß
    Thomas
     
  3. mthier

    mthier Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Unter dem ersten thread (erster beitrag) kannst du etwas mehr zur isoac giada, die baugleich mit der bazzar A2 ist lesen - bin im gross und ganzen eigentlich ganz zufrieden, zwei freunde mit der gaggia haben ebenfalls viel freude and ihren maschinen - die gaggia scheint mir etwas weniger sensibel zu sein und macht fast immer schmackhaften espresso/Cappu während bei isomac fast alles stimmen muss.
    Viel glueck, Mark
     
Thema:

Gaggia classic coffee ./. isomac giada

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic coffee ./. isomac giada - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...