Gaggia classic coffee ist defekt

Diskutiere Gaggia classic coffee ist defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid10]Hallo, meine Gaggia Classic Coffee ist defekt: die Pumpe fördert Wasser nur dann, wenn kein Kaffeemehl im Siebträger...

  1. #1 116-1067973754, 04.11.2003
    116-1067973754

    116-1067973754 Gast

    [color=#000000:post_uid10]Hallo,

    meine Gaggia Classic Coffee ist defekt: die Pumpe fördert Wasser nur dann, wenn kein Kaffeemehl im Siebträger ist; ist Kaffee drin, wird das Wasser in den Tank zurückgepumpt.
    Habe die komplette Maschine zerlegt (und die einzelnen Phasen mit Digicam dokumentiert...): Schaut alles prima aus, nirgendwo Kalk! Ist die Pumpe defekt und baut keinen anständigen Druck mehr auf oder kanns noch andere Gründe geben?
    Bin für jeden Hinweis dankbar, eine neue Pumpe bekomme ich für 30 €, der Gaggia-Händler in München will Minimum 80 €! (und hat bei der letzten Reparatur 1 Schraube vergessen reinzudrehen...)

    Grüße Michael[/color:post_uid10]
     
Thema:

Gaggia classic coffee ist defekt

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic coffee ist defekt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...