[Zubehör] Gaggia Classic / Coffee Kessel

Diskutiere Gaggia Classic / Coffee Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen gut erhalten Kessel für Gaggia Classic bzw. Coffee. Leider habe ich nach der Generalreinigung meiner Maschine etwas falsch...

  1. #1 freakbrother, 28.05.2016
    freakbrother

    freakbrother Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    suche einen gut erhalten Kessel für Gaggia Classic bzw. Coffee. Leider habe ich nach der Generalreinigung meiner Maschine etwas falsch angeschlossen und eine der Heizspiralen ist nun durchgebrannt.

    Dieser Typ wird benötigt.

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Classic / Coffee Kessel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic / Coffee Kessel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...