[Verkauft] Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze

Diskutiere Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Gaggia Classic Coffee - die gute Alte mit dem klassischen Logo. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastah, 28.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    315
    Wertes Forum,

    zum Verkauf steht eine Gaggia Classic Coffee - die gute Alte mit dem klassischen Logo.

    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    - Silvia Dampflanze
    - Brühdruck auf 9,5 bar via Expansionsventil
    - Neue Rotationspumpe vor 2 Jahren

    Baujahr: 2003

    Lieferumfang: Wie auf den Fotos zu sehen inkl. zwei original Siebträgern für 1- und 2 Tassen mit entsprechendem Auslauf.
    Ein Blindsieb zum Rückspülen ist ebenfalls dabei.

    Optional lege ich gern den bodenlosen Siebträger bei (+20 Euro).
    (Der regulierbare Auslauf auf den oberen beiden Bildern ist nicht Bestandteil des Angebots.)

    Die Maschine ist voll funktionsfähig und hat normale altersbedingte Gebrauchsspuren!
    Natürlich ist kein Rost vorhanden und es ist auch nichts gebrochen oder verdellt.

    Preis: 200 Euro

    Versand ist möglich, Abholung wird allerdings bevorzugt. Ich kann die Maschine zwischen Stuttgart, Heidelberg und Karlsruhe auch gern liefern.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    2x original Gaggia Siebträger für 1- und 2 Tassen inkl. Sieben und Blindsieb.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Optional erhältlich: Bodenloser Siebträger (+20 Euro)
    [​IMG]
     
    rebecmeer, Frank_H und Gerwolf gefällt das.
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    315
    Preisanpassung:

    190 Euro
    ohne bodenloser Siebträger
    oder
    200 Euro inkl. bodenloser Siebträger
     
  3. #3 mastah, 05.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    315
    Die Maschine ist verkauft.

    Der bodenlose Siebträger ist weiterhin verfügbar. 20 Euro inkl. Versand.
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.