Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine?

Diskutiere Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und nun endgültig vom Kaffee-Virus infiziert. Bisher habe ich so einiges...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und nun endgültig vom Kaffee-Virus infiziert.
    Bisher habe ich so einiges ausprobiert: Melitta MyCup, French Press und eine Krups Siebträgermaschine.
    Nun soll es aber schnurstracks in den Espressohimmel gehen und den ersten Schritt habe ich mit der Bestellung einer Demoka M-203 getan.
    In nicht allzu ferner Zukunft möchte ich mir eine preisgünstige und dennoch einigermaßen taugliche Einsteigermaschine zulegen.
    Ich habe schon einiges über die Gaggia classic coffee gehört, bin aber von Aussehen der Bazzar a2 sehr angetan.
    Könnt ihr mir eine der Maschinen (oder auch andere) empfehlen.
    Was ist beim Kauf unbedingt zu beachten?

    Ich freue mich schon auf fachkundige Beratung in diesem tollen Forum! :)

    LG Steffi
     
Thema:

Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine?

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...