Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee
Diskutiere Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nabbend zusammen, ich habe gerade ein wenig bei Amazon gestöbert. Dabei ist mir die Gaggia Classic Coffee aufgefallen. Allerdings wird diese auf...
Thema:
Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt
GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte... -
Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör
Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör: Guten Tag, Ich bin schon länger passiver Leser hier, nun habe ich endlich, nach langjähriger Nutznießerschaft einer neueren Gaggia Classic und... -
Gaggia Classic Coffee mit PID überhitzt / Verkabelung Thermometer
Gaggia Classic Coffee mit PID überhitzt / Verkabelung Thermometer: Hallo Forum, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe dank euch wahnsinnig viel über meine Gaggia Classic gelernt. Ein ganz herzliches... -
[Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht
Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: 17.07.2022: Ich habe tatsächlich einen Pannarello (über eBay Kleinanzeigen) gefunden und erhalten. Damit hat sich dieser Thread erledigt. Danke... -
Gaggia Classic Coffee dröhnt
Gaggia Classic Coffee dröhnt: Hallo, meine Gaggia (Bj. 02/2000) macht inzwischen beim Brühen Geräusche "wie ein Traktor". Beim Aufbrühen des Wassers für die Dampfdüse gibt es...