[Verkauft] Gaggia Classic Coffee (schwarz)

Diskutiere Gaggia Classic Coffee (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Espresso Freunde, da ich mich zu einem Wechsel zu einer Bezzera Unica entschieden habe, biete ich euch meine Gaggia Classic Coffee zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JohnErki, 30.06.2016
    JohnErki

    JohnErki Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Espresso Freunde,

    da ich mich zu einem Wechsel zu einer Bezzera Unica entschieden habe, biete ich euch meine Gaggia Classic Coffee zum Verkauf an.
    Die Maschine hat bis zuletzt leckeren Espresso produziert.

    Eckpunkte:
    • Lieferumfang: Maschine, 2 Siebträger, Einer-Sieb, Zweier-Sieb, Blind-Sieb
    • Baujahr 1998, seit 2005 in meinem Besitz
    • mit mir 2 Vorbesitzer
    • von mir betrieben mit gefiltertem Leitungswasser (Britta Filter)
    • regelmäßig mit Kaffeefettlöser rückgespült und entkalkt (mit Weinsäure)
    • dem Alter entsprechend einige Abnutzungsspuren (siehe Fotos)
    • Dichtungen vor 2 Jahren gewechselt
    • Vor einigen Tagen habe ich die Maschine komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt (Weinsäure). Dabei sind auch die unten gezeigten Fotos entstanden
    • Negativer Punkt: leicht tropfende Dampflanze
    • Preis: 80 € VHB + Versand (Abholung in Freising (Nähe Flughafen München) möglich)
    Bilderauswahl:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Die komplette Bilderserie könnt ihr hier herunterladen:

    https://www.dropbox.com/s/nxgvfz7aomwb3xx/160630_Gaggia_CC.zip?dl=0
     
    Libelluli gefällt das.
  2. #2 sandmann, 01.07.2016
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ich melde hier schon mal Interesse an... Sie PM
     
  3. #3 JohnErki, 02.07.2016
    JohnErki

    JohnErki Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Maschine ist verkauft.
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  2. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  3. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  4. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
  5. [Verkauft] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt

    GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.