Gaggia Classic Dampfknebel demontieren
Diskutiere Gaggia Classic Dampfknebel demontieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, eine Grundreinigung steht an (erst die zweite für mich ;). Scheitere gerade bereits am Dampfknebel, der entfernt werden soll, um das...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic Dampfknebel demontieren
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Dampfknebel demontieren - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic Dampfventilanschluss für Dampfknebel ist ein wenig schief...
Gaggia Classic Dampfventilanschluss für Dampfknebel ist ein wenig schief...: Moin, ich habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte Gaggia Classic mit der ich im groben sehr zufrieden bin. Nur wie oben schon geschrieben der... -
De Longhi 685 vs. Gaggia classic (Kaufberatung)
De Longhi 685 vs. Gaggia classic (Kaufberatung): Hallo, ich weiß, über beide Maschinen wurde schon ausführlich diskutiert. Ich hatte lange Jahre eine Baby, kenn' Gaggia also von früher. Neben... -
Gaggia New Classic 9 Bar Feder
Gaggia New Classic 9 Bar Feder: Hallo zusammen Ich habe mir eine 9 Bar OPV Feder für meine Gaggia New Classic gekauft, um die Standard 12 Bar Feder auszutauschen. Seit dem... -
[Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht
Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: Moin, ich habe eine sehr gut funktonierende Gaggia Classic Coffee auf dem Jahr 2000. Leider verfügt sie nur über einen Panarello aus Kunststoff.... -
Gaggia Classic - Heizung defekt
Gaggia Classic - Heizung defekt: Hallo, meine Gaggia Classic (40/2013) heizt spontan nicht mehr. Habe sie jetzt zum ersten Mal geöffnet. [IMG] Zwischen 1 und 2 kein...