Gaggia Classic: Dampfpflanze schwächelt nach Boileraustausch
Diskutiere Gaggia Classic: Dampfpflanze schwächelt nach Boileraustausch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, liebes Forum, ich habe vor meine Gaggia Classic Coffee (die vor 2014) auseinander gebaut und entkalkt. Beim Zusammenbauen des...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic: Dampfpflanze schwächelt nach Boileraustausch
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic: Dampfpflanze schwächelt nach Boileraustausch - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic: Dampf/Wasser läuft dauerhaft durch Brühgruppe und Ablaufrohr
Gaggia Classic: Dampf/Wasser läuft dauerhaft durch Brühgruppe und Ablaufrohr: Hallo zusammen, sobald meine Gaggia Classic (das originale Modell aus der Vor-Phillips-Zeit) auf Temperatur ist, fängt sie seit einiger Zeit zu... -
Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.
Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.: Hallo, ich besitze selber eine Lelit Bianca und eine Eureka Mignon Specialita. Mit beidem komme ich sehr gut zurecht, das Einstellen des... -
Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper
Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper: Hallo die Runde Nachdem das Dampfventil hinüber war, habe ich Teil mal komplett zerlegt und gereinigt. Allerdings bin ich mir bei der Abdichtung... -
Gaggia Classic: Viel zu viel Wasser trotz feinem Mahlgrad
Gaggia Classic: Viel zu viel Wasser trotz feinem Mahlgrad: Hi zusammen, ich bin langjähriger stolzer Besitzer einer Gaggia classic. Ich habe eine Graef CM 800 Mühle. Ich hatte lange Zeit die Parameter... -
Gaggia New Classic: Entkalken durch Brühgruppe okay?
Gaggia New Classic: Entkalken durch Brühgruppe okay?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Woche eine Gaggia New Classic und möchte sie zum ersten Mal entkalken. In der Bedienungsanleitung heißt...