[Erledigt] Gaggia Classic Dampfventil Knebel

Diskutiere Gaggia Classic Dampfventil Knebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand einen solchen zufälligerweise günstig, und gerne auch gebraucht, abzugeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hat jemand einen solchen zufälligerweise günstig, und gerne auch gebraucht, abzugeben?
     
Thema:

Gaggia Classic Dampfventil Knebel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Dampfventil Knebel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...
  2. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

    Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  3. Gaggia Classic Dichtung Dampfventil

    Gaggia Classic Dichtung Dampfventil: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich repariere gerade die Dampfventil-Einheit meiner Gaggia Classic, da diese am Gewinde (also da, wo der schwarze...
  4. Gaggia Classic Dampfventil undicht nach "Reparatur"

    Gaggia Classic Dampfventil undicht nach "Reparatur": Hallo zusammen, sorry dass ich ein neues Thema aufmache, ich habe schon ausgiebig im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Mein Dampfventil...
  5. Umbau Dampfventil auf Magnetventil Gaggia Classic

    Umbau Dampfventil auf Magnetventil Gaggia Classic: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon andeutet, denke ich gerade über eine kleine Modifikation an meiner Gaggia Classic nach. Und zwar hört...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.