Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung

Diskutiere Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich habe schon Google durchforstet aber bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie ich diese automatische...

  1. Supra

    Supra Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    Ich habe schon Google durchforstet aber bin nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese automatische Abschaltung der neuen Gaggia Classic deaktivieren bzw ausbauen kann?
    Reicht es evtl sogar einfach die Bedieneinheit der alten Version in die neuere Classic ein zu bauen?
    Es nervt einfach tierisch, das die Maschine sich schon ausschaltet bevor sie richtig heiß ist.

    Danke & Gruß Wolfgang
     
  2. #2 gunnar0815, 07.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Müsstest mal genauer schreiben was sie macht bzw. wie die Abschaltung funktioniert dann könnte man überlegen wie sie die aufgebaut haben könnten.

    Gunnar
     
Thema:

Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...