[Verkauft] Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile

Diskutiere Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe eine alte Gaggia Classic auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Leider funktioniert das gute Stück nicht mehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc123, 22.10.2016
    Marc123

    Marc123 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eine alte Gaggia Classic auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Leider funktioniert das gute Stück nicht mehr ordnungsgemäß, daher möchte ich sie hier gerne in Teilen verkaufen. Alle auf dem Bild erhältlichen Teile werden einzeln verkauft. Kessel, Pumpe, etc. werde ich nicht verkaufen, da ich keine Aussage über Zustand und Funktion machen kann. Wer also noch ein Ersatzteil braucht, schreibt mir einfach seine Preisvorstellung :)

    VG
    [​IMG]
     
  2. #2 striese, 22.10.2016
    striese

    striese Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    50,00 Euro für alles zuzüglich Versand

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
Thema:

Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
  5. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.