[Erledigt] Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile

Diskutiere Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe eine alte Gaggia Classic auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Leider funktioniert das gute Stück nicht mehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc123, 22.10.2016
    Marc123

Marc123 Mitglied

Hallo zusammen,

habe eine alte Gaggia Classic auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Leider funktioniert das gute Stück nicht mehr ordnungsgemäß, daher möchte ich sie hier gerne in Teilen verkaufen. Alle auf dem Bild erhältlichen Teile werden einzeln verkauft. Kessel, Pumpe, etc. werde ich nicht verkaufen, da ich keine Aussage über Zustand und Funktion machen kann. Wer also noch ein Ersatzteil braucht, schreibt mir einfach seine Preisvorstellung :)

VG

2. #2 striese, 22.10.2016
    striese

striese Mitglied

50,00 Euro für alles zuzüglich Versand

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Thema:

Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic *defekt* Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert: Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...
  2. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  3. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. ECM Elektronika Profi Was ist defekt?

ECM Elektronika Profi Was ist defekt?: Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe. Heute hab ich zwei Espressi aus meiner ECM Elektronika bezogen.Hat soweit wie immer bestens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden