[Zubehör] Gaggia Classic Drehknopf

Diskutiere Gaggia Classic Drehknopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, leider ist mir der Dampf-Drehknopf der Gaggia Classic gebrochen. Hat jemand noch zufällig einen rumliegen? Viele Grüße

Schlagworte:
  1. burn0r

    burn0r Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    leider ist mir der Dampf-Drehknopf der Gaggia Classic gebrochen.

    Hat jemand noch zufällig einen rumliegen?

    Viele Grüße
     
  2. burn0r

    burn0r Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Würde sowas eigl auch funktionieren? Innendurchmesser ist 6mm. Passt also drauf und die Schraube fasst sich am flachen Teil des Drehknopfs?
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Classic Drehknopf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Drehknopf - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  2. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

    Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  3. Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf

    Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf: Zunächst mal ein lautes "Juhuu, dass es dieses Forum gibt!". Eure Gedanken bei der Kaufentscheidung haben mich ja vor ein paar Tagen dazu...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...