Gaggia Classic Druckverlust
Diskutiere Gaggia Classic Druckverlust im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Foristi, ich habe eine Gaggia Classic BJ 2013/2014 und war damit bisher immer zufrieden. Nichts dran gemacht als alle 4 Wochen entkalken mit...
Thema:
Gaggia Classic Druckverlust
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Druckverlust - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic mit Druckverlust mit Essigessens enkalken??
Gaggia Classic mit Druckverlust mit Essigessens enkalken??: Hallo Kaffeegemeinde! Meine Gaggia Classic ist nun ca. 8 Monate alt und will nun nicht mehr so "drücken" wie sie das am Anfang getan hat.... -
Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck
Gaggia Classic Knack-Geräusche und kein Druck: Liebes Forum, meine Gaggia Classic ghat seit einigen Wochen nicht mehr genügend Druck und macht knackende Geräusche. Es kommt vor, dass das... -
GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt
GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem eine Gaggia Classic. Sie lief sehr lange super gut, dann ist einmal beim Kaffee durchlaufen lassen der... -
[Zubehör] Thermostat für Gaggia Classic
Thermostat für Gaggia Classic: Hallo, ich benötige ein 107°C Thermostat mit M4 Gewinde für die Aufbereitung einer Gaggia Classic. Gerne melden, wenn jemand noch ein... -
GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe
GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe: Hallo zusammen Ich plane eine alte Gaggia Classic (2001) auf vordermann zu bringen. Hab diese mal aufgeschraubt und mir vorgenommen den Kessel...