Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er

Diskutiere Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ? Die Messing Platte bei XXL hat...

1. #1 Musicman99, 25.07.2019
    Musicman99

Musicman99 Mitglied

Hallo!
    Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ?
    Die Messing Platte bei XXL hat ja auch nur die 14,5 mm Dicke wie die Original Alu Version auch ...

Grüße

Thema:

Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  5. Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung

Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden