Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er

Diskutiere Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ? Die Messing Platte bei XXL hat...

  1. #1 Musicman99, 25.07.2019
    Musicman99

    Musicman99 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ?
    Die Messing Platte bei XXL hat ja auch nur die 14,5 mm Dicke wie die Original Alu Version auch ...

    Grüße
     
Thema:

Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen

    Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich...
  2. Gaggia Classic, Brühgruppe entkalken/reinigen

    Gaggia Classic, Brühgruppe entkalken/reinigen: Hallo zusammen! Ich bin der Neue! :-) Seit gestern besitze ich eine Classic, Baujahr 2008. Hatte mich vorher schon gut eingelesen und die...
  3. Gaggia Classic, Front verschönert.

    Gaggia Classic, Front verschönert.: Hi, die schwarze Kunststoff-Abtropfschale sieht leider nicht sehr schön aus, hab mir jetzt ein dünnes Edelstahlblech zugeschnitten und einfach...
  4. [Erledigt] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

    Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.: ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...
  5. Gaggia Classic, Baujahr 2000, Thermostate

    Gaggia Classic, Baujahr 2000, Thermostate: Guten Morgen an allen Kaffee Verrückten :), So, ich bin gerade dabei unsere Gaggia, nach ca 18 Jahren, richtig zu reinigen. Hat alles Top...