[Erledigt] Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Diskutiere Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

    frankinsoncruz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist defekt, jedenfalls kommt das Wasser nur noch tröpfelnd und nicht mit genügend Druck aus der Maschine. Da ich selbst kein Reparatur-Experte bin und vermute, dass eine Reparatur beim Profi den Restwert der Maschine übersteigt, gebe ich die Maschine an Selbstabholer im Raum Hamburg kostenlos ab!
    Es handelt sich um eines der "guten" Modelle, die tatsächlich noch "Made in Italy" sind:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 striese, 16.10.2016
    striese

    striese Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Interesse an der Maschine. Abholung ist schwierig, ist Versand möglich?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
  3. #3 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

    frankinsoncruz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist bereits vergeben.
    Ich habe das Inserat als [erledigt] gekennzeichnet!
     
Thema:

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eine Gaggia Paros - Top Zustand

    Eine Gaggia Paros - Top Zustand: Ich habe die Paros von jemandem als defekt bekommen da die Pumpe kein Wasser zog. Es stellte sich herraus das der Ansaugschlauch nur am falschen...
  2. Thermostat Brühgruppe Gaggia TE, TD, TS

    Thermostat Brühgruppe Gaggia TE, TD, TS: Hallo allerseits. Bei meiner Gaggia TE ist das Thermostat der Brühgruppe defekt (die Maschine hat eine elektrische Brühgruppenheizung). Leider...
  3. Brühgruppe Gaggia TE TD TS

    Brühgruppe Gaggia TE TD TS: Hallo. Über Gaggia sind für die Maschinen TE, TD und TS keine Brühgruppen mehr zu bekommen. Die üblichen Ersatzteilhändler haben auch keine mehr....
  4. Coffe Gaggia - undicht

    Coffe Gaggia - undicht: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine Coffee Gaggia vermacht bekommen und anfangs lief auch alles ganz wunderbar, doch leider habe ich dann...
  5. [Verkaufe] defekte Gaggia Baby Class

    defekte Gaggia Baby Class: Eigentlich mal als Ausprobierprojekt für eigene Basteleien gedacht, bin ich nie dazu gekommen und muss mir eingestehen, dass ich vielleicht kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.