[Erledigt] Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Diskutiere Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

frankinsoncruz Mitglied

Hallo,

meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist defekt, jedenfalls kommt das Wasser nur noch tröpfelnd und nicht mit genügend Druck aus der Maschine. Da ich selbst kein Reparatur-Experte bin und vermute, dass eine Reparatur beim Profi den Restwert der Maschine übersteigt, gebe ich die Maschine an Selbstabholer im Raum Hamburg kostenlos ab!
    Es handelt sich um eines der "guten" Modelle, die tatsächlich noch "Made in Italy" sind:

2. #2 striese, 16.10.2016
    striese

striese Mitglied

Hallo, ich habe Interesse an der Maschine. Abholung ist schwierig, ist Versand möglich?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

3. #3 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

frankinsoncruz Mitglied

Die Maschine ist bereits vergeben.
    Ich habe das Inserat als [erledigt] gekennzeichnet!

Thema:

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hauptschalterfeld Gaggia Classic

Hauptschalterfeld Gaggia Classic: Ich habe noch zwei Schalter für eine Gaggia CC übrig. 1x alt und 1x neu, aber mit verblasster Schrift. Bei beiden ist das Gehäuse geklebt und...
  2. Kleine Einsteigersiebträger - QM0820, Gaggia CC, ...?

Kleine Einsteigersiebträger - QM0820, Gaggia CC, ...?: Hallo zusammen! :) Wie die meisten hier habe ich mich vor meiner Anmeldung hier gefühlte Wochen durchs Forum gelesen. Die Grundsätzlichen Seiten...
  3. [Erledigt] Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan

Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Tamper von Mahlgut. Der Tamper ist Plan, 58.5mm groß und komplett aus Edelstahl....
  4. [Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  5. Gaggia New Baby 06 Expansionsventil gebrochen

Gaggia New Baby 06 Expansionsventil gebrochen: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. An meiner Gaggia New Baby 06 Nero Baujahr 2009 ist das Expansionsventil (?)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.