[Erledigt] Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Diskutiere Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

    frankinsoncruz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Gaggia Classic in Edelstahl mit Baujahr 10/2005 leidet mittlerweile etwas an Altersschwäche: Ich vermute, das Magnetventil ist defekt, jedenfalls kommt das Wasser nur noch tröpfelnd und nicht mit genügend Druck aus der Maschine. Da ich selbst kein Reparatur-Experte bin und vermute, dass eine Reparatur beim Profi den Restwert der Maschine übersteigt, gebe ich die Maschine an Selbstabholer im Raum Hamburg kostenlos ab!
    Es handelt sich um eines der "guten" Modelle, die tatsächlich noch "Made in Italy" sind:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 striese, 16.10.2016
    striese

    striese Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Interesse an der Maschine. Abholung ist schwierig, ist Versand möglich?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
  3. #3 frankinsoncruz, 16.10.2016
    frankinsoncruz

    frankinsoncruz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist bereits vergeben.
    Ich habe das Inserat als [erledigt] gekennzeichnet!
     
Thema:

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Edelstahl BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

    Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert: Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...
  2. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

    Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  3. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

    Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

    Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser

    Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser: Hallo, mein Siebträger "Gaggia New Baby 06 Nero" scheint irgendwie verstopft zu sein. Dampf kommt aus der Düse, aber durch die Baugruppe läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden