Gaggia Classic Elektrik Problem
Diskutiere Gaggia Classic Elektrik Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse. Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?
Seite 2 von 2
Thema:
Gaggia Classic Elektrik Problem
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Elektrik Problem - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel
Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel: Ich würde gerne die Schlauchführung von der Pumpe zum OPV optimieren und dazu einen neuen Schlauch und Legris Fittinge einbauen. Allerdings ist... -
Gaggia Classic pumpt nicht mehr
Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°... -
Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?)
Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?): Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem (also gestern) einen Traum war gemacht und habe mir eine Espresso Maschine gekauft. Schon ein wenig länger... -
Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt
Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet.... -
Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an
Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an: Halli Hallo, ich habe mir zwei Gaggia New Classic Maschinen auf Kleinanzeigen gekauft. Die eine wurde als defekt und die andere als...