Gaggia Classic Elektrik Problem

Diskutiere Gaggia Classic Elektrik Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse. Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?

1. Lancer

Lancer Mitglied

Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse.
    Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?

2. #22 Cappu_Tom, 01.04.2023
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Zeig einem klugen Menschen den Fehler
    und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen den Fehler
    und er wird dich beleidigen.

(Laotse)​

Andreas 888, Gerwolf, André68 und 2 anderen gefällt das.
  3. #23 André68, 01.04.2023
    André68

André68 Mitglied

Und dabei vermutlich den Stecker gedreht...

Kaffee_Eumel und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 01.04.2023
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Das beseitigt den Fehler nicht, mit dem Gerät stimmt was nicht. Selbst im eingeschalteten Zustand darf nix brummen, egal was mit der Steckdose ist, und erst recht nicht, wenn der Geräteschalter auf "aus" steht.

Der Fehler ist vermutlich beim Zusammenbau entstanden. Wenn du den Fehler alleine nicht findest, dann geh damit bitte zu einem Elektriker, alles andere ist fahrlässig.

Kaffee_Eumel, sokrates618 und Terranova gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Elektrik Problem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Elektrik Problem - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel

Gaggia Classic PTFE/PE-Schlauch Bördel: Ich würde gerne die Schlauchführung von der Pumpe zum OPV optimieren und dazu einen neuen Schlauch und Legris Fittinge einbauen. Allerdings ist...
  2. Gaggia Classic pumpt nicht mehr

Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°...
  3. Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?)

Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?): Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem (also gestern) einen Traum war gemacht und habe mir eine Espresso Maschine gekauft. Schon ein wenig länger...
  4. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  5. Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an

Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an: Halli Hallo, ich habe mir zwei Gaggia New Classic Maschinen auf Kleinanzeigen gekauft. Die eine wurde als defekt und die andere als...