Gaggia Classic Elektrik Problem

Diskutiere Gaggia Classic Elektrik Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse. Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.536
    Zustimmungen:
    19.527
    Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse.
    Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?
     
  2. #22 Cappu_Tom, 01.04.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.781
    Zustimmungen:
    9.035
    Zeig einem klugen Menschen den Fehler
    und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen den Fehler
    und er wird dich beleidigen.

    (Laotse)​
     
    Andreas 888, Gerwolf, André68 und 2 anderen gefällt das.
  3. #23 André68, 01.04.2023
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    649
    Und dabei vermutlich den Stecker gedreht...
     
    Kaffee_Eumel und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 01.04.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Das beseitigt den Fehler nicht, mit dem Gerät stimmt was nicht. Selbst im eingeschalteten Zustand darf nix brummen, egal was mit der Steckdose ist, und erst recht nicht, wenn der Geräteschalter auf "aus" steht.

    Der Fehler ist vermutlich beim Zusammenbau entstanden. Wenn du den Fehler alleine nicht findest, dann geh damit bitte zu einem Elektriker, alles andere ist fahrlässig.
     
    Kaffee_Eumel, sokrates618 und Terranova gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Elektrik Problem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Elektrik Problem - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...