Gaggia Classic Elektrik Problem

Diskutiere Gaggia Classic Elektrik Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse. Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?

1. Lancer

Lancer Mitglied

Du bist ja ein höflicher Zeitgenosse.
    Dir wird hier kostenlos Hilfe angeboten und du stänkerst rum?

2. #22 Cappu_Tom, 01.04.2023
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Zeig einem klugen Menschen den Fehler
    und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen den Fehler
    und er wird dich beleidigen.

(Laotse)​

Andreas 888, Gerwolf, André68 und 2 anderen gefällt das.
  3. #23 André68, 01.04.2023
    André68

André68 Mitglied

Und dabei vermutlich den Stecker gedreht...

Kaffee_Eumel und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 01.04.2023
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Das beseitigt den Fehler nicht, mit dem Gerät stimmt was nicht. Selbst im eingeschalteten Zustand darf nix brummen, egal was mit der Steckdose ist, und erst recht nicht, wenn der Geräteschalter auf "aus" steht.

Der Fehler ist vermutlich beim Zusammenbau entstanden. Wenn du den Fehler alleine nicht findest, dann geh damit bitte zu einem Elektriker, alles andere ist fahrlässig.

Kaffee_Eumel, sokrates618 und Terranova gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Elektrik Problem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Elektrik Problem - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  2. Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer

Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe

Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe: Hallo, hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Kessel und/oder eine Brühgruppe rumliegen? Viele Grüße Florian
  4. Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck

Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck: Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich in meiner Gaggia New Classic die 9 bar Feder eingebaut. Soweit ist alles problemlos verlaufen....
  5. Nachfolger für Gaggia Classic

Nachfolger für Gaggia Classic: Hallo zusammen, bin langsam dabei mich nach einer Siebträgerkaffeemaschine als Nachfolger für meine Gaggia Classic umzuschauen. Die Gaggia Classic...