Gaggia Classic Endkappen für Kabel

Diskutiere Gaggia Classic Endkappen für Kabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo man die Endkappen für die Kabel bekommt welche oben auf die vier Stifte vom Kesseloberteil gesteckt...

1. #1 Billy2000, 13.02.2020
    Billy2000

Billy2000 Mitglied

Hallo in die Runde,

hat jemand eine Idee wo man die Endkappen für die Kabel bekommt welche oben auf die vier Stifte vom Kesseloberteil gesteckt werden?

Ich finde ohne den genauen Begriff dieser Kappen nicht das richtige im Netz.

Pos. 13 Kesseloberteil
    https://www.espressoxxl.de/GAGGIA-MILANO-GAGGIA-CLASSIC-KESSEL-ELEKTRISCHE-KOMPONENTEN

Im Bild zB die braune Endkappe, gekennzeichnet mit L4

Lieben Dank und VG
    Billy

2. #2 Londoner, 13.02.2020
    Londoner

Londoner Mitglied

Billy2000 gefällt das.
  3. #3 tangolem, 13.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

@Billy2000
    hab dir eine pm geschickt

Thema:

Gaggia Classic Endkappen für Kabel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Endkappen für Kabel - Ähnliche Themen

1. mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...

mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...: Hallo zusammen, sorry das ich wieder einen neuen Tread aufmache. Allerdings ist das Problem spezifisch nirgends zu finden. Ich habe von meinem...
  2. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  3. [Zubehör] Suche Gaggia Classic Kessel

Suche Gaggia Classic Kessel: Hallo, Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?
  4. Gaggia Classic modifizieren.

Gaggia Classic modifizieren.: Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Gaggia Classic die ich als defekt auf eBay ersteigert hatte - nach einer...
  5. Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium

Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium: Bei meiner Büromaschine funktioniert der Bezug mit Flaschenwasser problemlos. Schließe ich den Schlauch aber am Bestcup Filter an, kommt kein...