gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

Diskutiere gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, aus meiner älteren gaggia classig tropft nach dem Einschalten permanent leicht Wasser aus der Dampflanze. Was ist da undicht. Kann man das...

1. #1 incamoon, 16.09.2012
    incamoon

incamoon Gast

Hallo,
    aus meiner älteren gaggia classig tropft nach dem Einschalten permanent leicht Wasser aus der Dampflanze.
    Was ist da undicht. Kann man das selbst reparieren?
    Bitte um Antworten.

2. #2 Carajillo-corto, 16.09.2012
    Carajillo-corto

Carajillo-corto Mitglied

AW: gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

Hallo,
    dann kommst Du um ein neues Dampfventil nicht herum.
    Und weil sehr wahrscheinlich schon eine Verkalkung vorliegt
    wäre es ratsam die Maschine auseinander zu nehmen
    und manuell/chemisch behandeln/entkalken.
    Gruß

Thema:

gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

Die Seite wird geladen...

gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?

Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?: Ahoi allerseits, ich habe wieder einmal eine Frage an die Kenner der Gaggia Classic Coffe, Bj.2014. Die Maschine ist optisch innen und außen...
  2. Fragen zu Gaggia Orione/Tell

Fragen zu Gaggia Orione/Tell: Hallo zusammen, ich interessiere mich für oben genannte Maschinen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben. 1. Wie groß sind die Kessel...
  3. Gaggia Classic: Schalter ist geplatzt

Gaggia Classic: Schalter ist geplatzt: Hallo! Nachdem ich heute eine gebrauchte Gaggia Classic bekommen habe (2014, Rumänien) und diese sehr verdreckt war, habe ich sie erfolgreich nach...
  4. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  5. [Erledigt] N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix: Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden