gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

Diskutiere gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, aus meiner älteren gaggia classig tropft nach dem Einschalten permanent leicht Wasser aus der Dampflanze. Was ist da undicht. Kann man das...

  1. #1 incamoon, 16.09.2012
    incamoon

    incamoon Gast

    Hallo,
    aus meiner älteren gaggia classig tropft nach dem Einschalten permanent leicht Wasser aus der Dampflanze.
    Was ist da undicht. Kann man das selbst reparieren?
    Bitte um Antworten.
     
  2. #2 Carajillo-corto, 16.09.2012
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    AW: gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

    Hallo,
    dann kommst Du um ein neues Dampfventil nicht herum.
    Und weil sehr wahrscheinlich schon eine Verkalkung vorliegt
    wäre es ratsam die Maschine auseinander zu nehmen
    und manuell/chemisch behandeln/entkalken.
    Gruß
     
Thema:

gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze

Die Seite wird geladen...

gaggia classic es tropft u. zischt aus Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Fehleranalyse

    Gaggia Classic Fehleranalyse: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der GC und habe einige Fragen zu meiner Neuanschaffung. Habe mir vor Kurzem eine drei Jahre alte GC...
  2. [Maschinen] Mühle fuer Gaggia Classic gesucht

    Mühle fuer Gaggia Classic gesucht: Hallo zusammen, fuer meine Gaggia Classic (9303/01) bin ich auf der Suche nach einer günstigen, passenden Mühle. Grüße, Marc
  3. [Erledigt] Gaggia Classic o.ä.

    Gaggia Classic o.ä.: Suche für meine Schwiegereltern einen soliden Einsteiger Einkreiser, am liebsten eine Gaggia Classic. Gerne aber auch auch vergleichbare Angebote...
  4. Immer Kaffesatz im Kaffee - Gaggia Classic

    Immer Kaffesatz im Kaffee - Gaggia Classic: Hallo, Immer ist das falsche Wort. Eher öfters Möglicherweise nutze ich das falsche Sieb? Eines von beiden ist ja für Pads? Das flachere? Das...
  5. Gaggia Classic - Alu-Brösel im Boilerunterteil

    Gaggia Classic - Alu-Brösel im Boilerunterteil: Hallo zusammen. Zu Meiner Maschine: BJ 2014. Ich bauche ca 1x im Jahr den Boiler aus und entkalke ihn mit Weinsteinsäure. Wasser wird immer mit...