[Verkauft] Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka

Diskutiere Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird hier eine restaurierte Gaggia Espressomaschine mit Gaggia MDF und Base. Alles wurde zerlegt, gereinigt, hat diverse Neuteile...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wowa868, 23.05.2016
    wowa868

    wowa868 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    Angeboten wird hier eine restaurierte Gaggia Espressomaschine mit Gaggia MDF und Base.
    Alles wurde zerlegt, gereinigt, hat diverse Neuteile bekommen und wurde wieder zusammen gesetzt.

    - alle Dichtungen neu
    - alle Schläuche neu
    - neuer Boiler
    - neue Thermostate
    - neue Tidaka Dampfdüse
    - neue Tidaka Duschaufnahme aus Messing
    - Röhrchen Auslass 3-Wegeventil neu (Edelstahl Nirosta)

    Die Kosten der Ersatzteile liegen bei knapp 200€
    Alle weiteren Wasserführenden Teile wurden entkalkt.
    Die Espressomaschine wurde nach der Restauration lediglich nur ein, zwei Mal getestet und wartet nun auf einen Käufer. Die Mühle hat nach der Restauration ca. 1kg Bohnen gemahlen. (Hat aber keine neuen Mahlscheiben bekommen.)
    Ein Cilio Tamper mit zwei Seiten gibt es dazu, der alte Boiler, die alte Duschaufnahme und das Kunstoff-Panarello kann auch mitgenommen werden.

    Die Schwarze Gehäusefront wurde vermutlich vom Vorbesitzer falsch gereinigt, daher ist der Lack an dieser Stelle etwas mitgenommen. Dies ist natürlich nur ein optischer Mangel.

    Nur an Selbstabholer.
    Alles kann gerne in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden.
    Es gibt bereits einen Interessenten, der sich das Set am Donnerstag oder Sonntag anschauen will.
    Dachte mir aber, ich setze es sicherheitshalber noch mal in dieses nette Forum.
    300€ VB
    Fotos folgen
     
  2. #2 wowa868, 23.05.2016
    wowa868

    wowa868 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    100
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    a.berschauer gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic

    Gaggia Coffee Espressomaschine sehr ähnlich zu Classic: Zum Verkauf kommt meine Gaggia Coffee. Die Maschine ist baugleich mit der Gaggia Classic bzw. Coffee Classic. Einziger Unterschied ist das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine & Demoka Mühle & Zubehör

    Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine & Demoka Mühle & Zubehör: VERKAUFT Verkauft wird ein Set bestehend aus : - Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine - Demoka Minimoka m 203 Espressomühle mit...
  3. Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger

    Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier ;) Ich habe eine Frage an die Espressomaschinenwartungsexperten hier. Meine Gaggia Classic Edelstahl...
  4. [Verkauft] (V) GAGGIA Classic Siebträger Espressomaschine

    (V) GAGGIA Classic Siebträger Espressomaschine: Hallo, Hier verkaufe ich Siebträger Espressomaschine GAGGIA Classic Die Maschine funktioniert Tadellos und macht leckere Espresso Der...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.