Gaggia Classic für "normalen" Kaffee?

Diskutiere Gaggia Classic für "normalen" Kaffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gaggia Classic für "normalen" Kaffee? es steht auch jedem frei, rotwein aus dem fünfliterkanister zu acht euros aus einem spiegelauglas das...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia Classic für "normalen" Kaffee?

    es steht auch jedem frei, rotwein aus dem fünfliterkanister zu acht euros

    aus einem spiegelauglas das vierzig euronen kostet zu trinken

    gruß, galgo
     
Thema:

Gaggia Classic für "normalen" Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic für "normalen" Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  3. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  4. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  5. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...