Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht

Diskutiere Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen Ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem 3-Wippenschalter für die Gaggia Classic - die "gute alte", wie sie immer genannt wird....

  1. #1 Sverige, 23.08.2022
    Sverige

    Sverige Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr alle,

    ich bin auf der Suche nach einem 3-Wippenschalter für die Gaggia Classic - die "gute alte", wie sie immer genannt wird. Die vorhandene Maschine kommt in den VW-Bus eines Freundes, der damit den Herbst in Schweden verbringen will. Leider ist das Leuchtmittel in der An/Aus Wippe defekt und die mittlere Wippe zum Hochheizen auf Dampf funktioniert gar nicht. Vielleicht kann jemand den Schalter reparieren, ich kann es auf jeden Fall nicht.
    Ich freue mich also über ein Angebot, wer hat einen Schalter übrig? Außerdem brauche ich auch das Expansionsventil, das war so festgefressen, das die innere Verschraubung, mit der der Druck reguliert wird, nur ausgebohrt werden konnte. Auch hier freue ich mich, falls jemand Ersatz hätte ...
    Es ist mir klar, dass beide Teile im Handel nicht mehr erhältlich sind. Aber vielleicht klappt es ja hier im Forum.
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Grüße von Sverige aus Bonn
     
Thema:

Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an

    Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an: Hallo, ich habe einen neuen Kessel in meiner Maschine gebaut, habe alle Kabel sorgfältig gekennzeichnet und alles wieder zusammengebaut. Nun habe...
  3. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen: Moin! Beim Zusammenbau ist mein Hauptschalter gebrochen. Es hat auf meinem parkett geklimpert, nun bin ich nicht sicher ob ich alle Teile...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen: Liebe Kaffee-Netz-Community, beim Zerlegen meiner Gaggia Classic ist heute leider der Hauptschalter in viele Stücke zerbrochen. Der Kunstoff war...