Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus
Diskutiere Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nachdem meine Frau Gemahlin vor lauter Eifer den Wasserbehälter geputzt hat, geht nun der Liebling nicht mehr richtig an. Der...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic: Kontrollleuchte im Hauptschalter
Gaggia Classic: Kontrollleuchte im Hauptschalter: Bei meiner Gaggia Classic geht die Kontrollleuchte im Hauptschalter (der linke von den dreien) nach dem Einschalten manchmal mit einigen Sekunden... -
Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar
Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich nicht mehr ganz weiter weiß. Setup: Gaggia Classic (9303 - alte mit... -
Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war
Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war: Hallo liebe Experten, seit ein paar Tagen spielt die Pumpe bei meiner Gaggia Classic nicht mehr richtig mit. Wenn die Maschine nur kurz... -
Gaggia Classic: Ungleichmäßiger Wasserausfluss normal?
Gaggia Classic: Ungleichmäßiger Wasserausfluss normal?: Hallo Leute, ich hatte festgestellt, dass ab einem "bestimmten" feinen Mahlgrad der zwei Tassenauslauf auf einer Seite viel später startet und... -
Gaggia Classic: Wasser läuft seitlich aus dem Siebträger
Gaggia Classic: Wasser läuft seitlich aus dem Siebträger: Hallo zusammen! Komme mit der Problemlösung nicht weiter. Bei der Zubereitung des Espresso lief Wasser seitlich aus dem Siebträger und der Kaffe...