Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

Diskutiere Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...

  1. #1 BeschderBarista, 30.03.2023
    BeschderBarista

    BeschderBarista Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder weiß wie ich das gut ersetzen könnte würde ich mich freuen!

    Grüße,

    BeschderBarista
     
  2. #2 Londoner, 30.03.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Hallo,

    was suchst du genau?
    Meinst du diese "Wippen" im Hauptschalter, die beim Betätigen der Taste die Kontakte verbinden?
    Stell sonst vielleicht mal ein Foto ein.
     
  3. #3 BeschderBarista, 30.03.2023
    BeschderBarista

    BeschderBarista Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Londoner gefällt das.
  4. #4 Londoner, 30.03.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Wie viele brauchst du denn?
    Müsste mal in meiner Kramkiste schauen, ob ich da noch was liegen habe.
     
  5. #5 BeschderBarista, 30.03.2023
    BeschderBarista

    BeschderBarista Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Nur eine! die ist mir irgendwie weggeflogen; ich kann mal alles zusammen legen und ein foto schicken ob sonst alles da ist;

    aber das ist super lieb von dir!
     
  6. #6 Londoner, 30.03.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Eine krieg ich hin :)

    Aber genau, mach mal am besten ein Foto, so dass man sehen kann, ob sonst noch was fehlt.
    Aus'm Kopf sollten es
    4x Wippen
    4x Federn (für die Wippen)
    1x Widerstand (unter der Bezugstaste)
    1x Feder (für den Widerstand)
    1x Kunststoffhalterung für den Widerstand unter der Bezugstaste
    sein.
     
    Gerwolf gefällt das.
  7. #7 BeschderBarista, 30.03.2023
    BeschderBarista

    BeschderBarista Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    das wäre mega nice!
    Hier ist das Bild im Anhang

    Ich glaube die steckt einfach noch im Gehäuse drin

    Sollen wir die Details im einer PM bereden?
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  2. Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an

    Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an: Hallo, ich habe einen neuen Kessel in meiner Maschine gebaut, habe alle Kabel sorgfältig gekennzeichnet und alles wieder zusammengebaut. Nun habe...
  3. Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter gebrochen: Moin! Beim Zusammenbau ist mein Hauptschalter gebrochen. Es hat auf meinem parkett geklimpert, nun bin ich nicht sicher ob ich alle Teile...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht

    Gaggia Classic Hauptschalter + Expansionsventil gesucht: Guten Morgen Ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem 3-Wippenschalter für die Gaggia Classic - die "gute alte", wie sie immer genannt wird....
  5. Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen

    Gaggia Classic Hauptschalter zerbrochen: Liebe Kaffee-Netz-Community, beim Zerlegen meiner Gaggia Classic ist heute leider der Hauptschalter in viele Stücke zerbrochen. Der Kunstoff war...