Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

Diskutiere Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie im Titel schon geschrieben wurde leider ein Espresso auf die Gaggia Classic verschüttet und damit ein Kurzschluß ausgelöst. Wie reinigt man...

1. sr71

sr71 Mitglied

Wie im Titel schon geschrieben wurde leider ein Espresso auf die Gaggia Classic verschüttet und damit ein Kurzschluß ausgelöst.
    Wie reinigt man das Gerät am Besten? Oder einfach trocknen lassen :) ...

2. helges

helges Mitglied

AW: Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

Stecker raus, aufmachen und den Siff rausmachen, danach trocknenlassen.

Falls etwas verschmort ist, sollte dies repariert bzw. ersetzt werden.

Thema:

Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar

Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich nicht mehr ganz weiter weiß. Setup: Gaggia Classic (9303 - alte mit...
  2. Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl

Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl: Hallo nochmal ich habe ja die Brühgruppe Dichtung gewechselt und seit dem passiert es sporadisch dass der Siebträger während dem Bezug...
  3. Gaggia Classic: Wasser läuft durch nach kaffee machen

Gaggia Classic: Wasser läuft durch nach kaffee machen: Liebe Kaffee Community, Ich brauch euren Rat. Ich habe eine Gaggia von 2015 und immer wenn ich ein Kaffee mache läuft die Maschine mit Wasser...
  4. Immer Kaffesatz im Kaffee - Gaggia Classic

Immer Kaffesatz im Kaffee - Gaggia Classic: Hallo, Immer ist das falsche Wort. Eher öfters Möglicherweise nutze ich das falsche Sieb? Eines von beiden ist ja für Pads? Das flachere? Das...
  5. Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee

Gaggia Classic kommt zulangsam kaffee: Hallo zusammen ersmal meie maschinen . hab eine graef cm800 und eine gaggia classic kann an der gaggia was defekt sein , wenn.der kaffe nach ca 6...