Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

Diskutiere Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie im Titel schon geschrieben wurde leider ein Espresso auf die Gaggia Classic verschüttet und damit ein Kurzschluß ausgelöst. Wie reinigt man...

  1. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Wie im Titel schon geschrieben wurde leider ein Espresso auf die Gaggia Classic verschüttet und damit ein Kurzschluß ausgelöst.
    Wie reinigt man das Gerät am Besten? Oder einfach trocknen lassen :) ...
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

    Stecker raus, aufmachen und den Siff rausmachen, danach trocknenlassen.

    Falls etwas verschmort ist, sollte dies repariert bzw. ersetzt werden.
     
Thema:

Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Kaffee verschüttet - Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Classic Pro | Kaffee zu Sauer

    Gaggia New Classic Pro | Kaffee zu Sauer: Hallo liebes Forum! Ich habe seit etwas über einem Monat die Kombo Gaggia Classic Pro und Sage Smart Grinder Pro. (Davor war es eine Delonghi...
  2. Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.

    Gaggia New Classic: Kaffee schießt aus dem Sieb, die Extraktion ist viel zu kurz.: Hallo, ich besitze selber eine Lelit Bianca und eine Eureka Mignon Specialita. Mit beidem komme ich sehr gut zurecht, das Einstellen des...
  3. Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar

    Gaggia Classic: Kaffee (auf einmal) ungenießbar: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich nicht mehr ganz weiter weiß. Setup: Gaggia Classic (9303 - alte mit...
  4. Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl

    Gaggia classic siebträger wandert sauerei / Nasser puk / Gramm Kaffeemehl: Hallo nochmal ich habe ja die Brühgruppe Dichtung gewechselt und seit dem passiert es sporadisch dass der Siebträger während dem Bezug...
  5. Gaggia Classic: Wasser läuft durch nach kaffee machen

    Gaggia Classic: Wasser läuft durch nach kaffee machen: Liebe Kaffee Community, Ich brauch euren Rat. Ich habe eine Gaggia von 2015 und immer wenn ich ein Kaffee mache läuft die Maschine mit Wasser...