Gaggia Classic kannensymbol Front

Diskutiere Gaggia Classic kannensymbol Front im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich finde das kannensymbol der älteren Maschinen extrem hübsch und möchte dies gerne an meiner 2009er Version nachrüsten. Gibt...

  1. #1 Silver_Surfer, 26.06.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich finde das kannensymbol der älteren Maschinen extrem hübsch und möchte dies gerne an meiner 2009er Version nachrüsten. Gibt es das einzeln oder muss man aus zwei eins machen?
     
  2. #2 domimü, 26.06.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Ein Händler unter vielen - mir geht es eher darum, dass du mit der offiziellen Bezeichnung sehr viele Anbieter finden wirst.
     
  3. #3 Silver_Surfer, 26.06.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin Recht neu hier, weshalb mit viele offizielle Bezeichnungen "noch" nicht bekannt sind. Vielen Dank

    Edit: ich finde das Emblem lediglich bei diesem einen Händler, welche "diversen" Händler soll es noch geben wo man dieses Emblem käuflich erwerben kann?
     
  4. #4 Silver_Surfer, 26.06.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Der oben genannte Händler kann nach Anfrage das Emblem nicht liefern. Weiß jemand anderes eine Quelle?
     
Thema:

Gaggia Classic kannensymbol Front

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic kannensymbol Front - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...