Gaggia Classic kaputt repariert?

Diskutiere Gaggia Classic kaputt repariert? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Jetzt schreibe ich mal. Zur der Silvia haben wir noch eine Gaggia. Ich habe ich entkalkt, weil sehr wenig Wasser aus der...

  1. #1 jagermeister99, 23.10.2017
    jagermeister99

    jagermeister99 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen.
    Jetzt schreibe ich mal.
    Zur der Silvia haben wir noch eine Gaggia. Ich habe ich entkalkt, weil sehr wenig Wasser aus der Brühgruppe kam. Und jetzt kommts...... ich habe das Magnetventil mit Druckluft ausgeblasen...... Jetzt kommt gar kein Wasser mehr. Hab ich das jetzt komplett geliefert?

    VG
    Matze
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wer weiß? Womit, und wie, hast du denn entkalkt?
     
  3. #3 jagermeister99, 24.10.2017
    jagermeister99

    jagermeister99 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mache ich immer mit Weinsteinsäure. Gestern Abend habe ich das MF noch mal gereinigt, jetzt läuft sie wieder
     
Thema:

Gaggia Classic kaputt repariert?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic kaputt repariert? - Ähnliche Themen

  1. Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine

    Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine: Hallo Leute. Mal wieder eine Frage an euch :) Heute hab ich eine Gaggia Classic geschenkt bekommen in Gold.....noch nie habe ich so eine Ruine vor...
  2. Gaggia Classic kaputt

    Gaggia Classic kaputt: Hallo, meine Classic ist vor 4 Monaten entkalkt worden. Jetzt geht sie nicht mehr gescheit, es läuft (eher plötzlich) nicht mehr richtig durch...
  3. Gaggia Classic. Welches Teil ist hier kaputt?

    Gaggia Classic. Welches Teil ist hier kaputt?: Ich habe seit kurzem für das Büro eine zweite Gaggia Classic. An der fällt mir auf, dass bei z.B. bei zu feinem Pulver der überschüssige Druck...
  4. Was ist bei meiner Gaggia classic kaputt?

    Was ist bei meiner Gaggia classic kaputt?: Hallihallo, habe meine Gaggia classic (4 Jahre alt) normal entkalkt, Dichtungsring von der Brühgruppe erneuert, anschließend sind nur mehr...
  5. Gaggia Classic - was ist kaputt?

    Gaggia Classic - was ist kaputt?: Hallo liebes Forum, nach einigen verzweifelten Versuchen an meiner gaggia Classic (2005) wende ich mich nun mit der Hoffnung auf Rat an euch:...