Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Diskutiere Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen...

  1. #1 Ralph1973, 23.07.2019
    Ralph1973

    Ralph1973 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen klappt nicht. Könnte es am Magnetventil liegen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Ralph
     
  2. #2 Wrestler, 23.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    2.318
Thema:

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr

    Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr: Hi, Ich glaub ich hab schon so ne Montagsmaschine....... Grad erst die Siebträgerdichtung gewechselt...... heute morgen noch Kaffee gezogen, kommt...
  2. Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.

    Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.: Guten Tag zusammen, habe mit der SuFu leider keine Lösung für mein Problem gefunden, aber belehrt mich gerne wenn es bereits einen Beitrag gibt....
  3. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

    Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  4. Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo zusammen, erstmal tolles Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich Probleme mit einer Gaggia Classic habe. Und zwar kommt kein Wasser aus...
  5. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

    Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...