Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Diskutiere Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen...

1. #1 Ralph1973, 23.07.2019
    Ralph1973

Ralph1973 Mitglied

Hallo zusammen,

die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen klappt nicht. Könnte es am Magnetventil liegen?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralph

2. #2 Wrestler, 23.07.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Thema:

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-)

Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-): Hi liebe Leute, Habe schon viel im Forum über ne America und deren Handhebelgruppen gelesen und denke, dass ich mich an die Renovierung wagen...
  2. Quickmill 0835 Wasser läuft am Siebträger vorbei

Quickmill 0835 Wasser läuft am Siebträger vorbei: Hallo, das Phänomen klingt zunächst nach Brühkopfdichtung: Bei Bezug mit ausreichend Druck (mit halb gefülltem Siebträger tritt das Problem nicht...
  3. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  4. Gaggia America

Gaggia America: Gerade zufällig drüber gestolpert: Gaggia America Handhebelmaschine Kann das nur ein Fake sein? Ansonsten vielleicht für jemanden hier interessant.
  5. Gaggia Kolben

Gaggia Kolben: Hi, hat jemand einen heißen Tip, wie die Kolbenstange aus dem Kolben gedreht werden kann ? Die Stange rutscht im Dreibackenfutter, den Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden