[Maschinen] Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe
Diskutiere Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Kessel und/oder eine Brühgruppe rumliegen? Viele Grüße Florian
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic: Kessel undicht
Gaggia Classic: Kessel undicht: Hi zusammen, es gab zu dem Thema bereits vor ein paar Jahren einen ähnlichen Post (Gaggia Classic undicht). Nun würde ich euch gerne mal um Rat... -
Gaggia Classic Serie Kessel G120026
Gaggia Classic Serie Kessel G120026: Moin, In der Erinnerung an meine Gaggia Reparaturzeiten und Fantasien den Kessel für die Gaggia zu verbessern, bin ich auf dieses Angebot... -
GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe
GAGGIA Classic - Zustand Kessel & Brühgruppe: Hallo zusammen Ich plane eine alte Gaggia Classic (2001) auf vordermann zu bringen. Hab diese mal aufgeschraubt und mir vorgenommen den Kessel... -
Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic)
Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic): Hallo zusammen, Da wiederholt Kalkstückchen das MV blockierten habe ich den Kessel unserer Gaggia Classic entkalkt inkl einer neuen... -
[Erledigt] Suche Gaggia Classic Kessel
Suche Gaggia Classic Kessel: Hallo, Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?