[Zubehör] Gaggia Classic Kessel

Diskutiere Gaggia Classic Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hat jemand einen noch funktionsfähigen bzw. neuen Kessel für die CC rumfliegen. Vielen Dank Lukas

1. #1 nahawedere, 17.02.2016
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Hallo zusammen,
    hat jemand einen noch funktionsfähigen bzw. neuen Kessel für die CC rumfliegen.

Vielen Dank
    Lukas

Thema:

Gaggia Classic Kessel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Kessel - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?

BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?: Hallo zusammen, seit knapp zwei Jahren steht hier eine BZ99 S/M, Baujahr 2000. Die Maschine wird (mindestens seit zwei Jahren) mit normalem...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  5. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden